Blogbeiträge

rotes Herz Icon

Besonders. hinreißend. schön.

  • 06/09/2019 - Peggy Misiak 3 Kommentare
    Staffel 2 - Wenn Hochzeitsfotografen heiraten - Peggy & Ingo verraten: So war’s bei uns

    Ring mit cremefarbener Hochzeitsdekoration - Celle © Hochzeitsfotograf www.hochzeitsverliebt.de


    Halli hallo,

    und schön, dass Ihr da seid.
    Na, heute.total.gespannt?
    Es gab überraschende Feedbacks auf unseren ersten Beitrag. Unsere Motivation ist nochmal ordentlich gestiegen. Dankeschön.

    Die Lieblingsfrage an uns lautet „Wann geht es denn weiter?“
    Jetzt. Und hier.
    Ihr seid neu auf unserem Blog? Herzlich willkommnen! Lest meinen ersten Post und stöbert in dieser Fortsetzung.

    Los geht’s.

    Mehr lesen
  • 26/08/2019 - Peggy Misiak 2 Kommentare
    Staffel 1 - Wenn Hochzeitsfotografen heiraten - Peggy & Ingo verraten: So war’s bei uns

    Quadratische und geschlossen Einladungskarte zur Hochzeit - Celle © Hochzeitsfotograf www.hochzeitsverliebt.de


    Ist es persönlich, wenn ein Hochzeitsfotograf seine eigene Hochzeit auf seiner Seite veröffentlicht? Definitiv ja.

    Und wie persönlich ist es, wenn wir die Hochzeitsfotos von unseren Brautpaaren veröffentlichen dürfen? Wir finden keinen Unterschied.
    Das wissen wir zu schätzen.
    Heute vor 14 Jahren gaben Ingo und ich uns das Jawort. Ein idealer Zeitpunkt, unseren ersten Blogbeitrag vorzustellen. Er handelt von uns. Wir fanden es angemessen, Euch mit einem kleinen Auszug von unserer Hochzeit einen Einblick in unsere Geschichte zu geben.
    Die Zeilen sind aus meiner Sicht als Braut geschrieben.
    Bei der Entstehung dieses Beitrages und unserer Reise in wunderbare Erinnerungen haben wir uns viele Gedanken gemacht und sorgsam entschieden, was hier seinen Platz finden wird und was wir liebevoll in unseren Herzen bewahren. Aus Liebe zu uns selbst.

    Auch in unserem Blog respektieren wir die Privatsphäre und werden Euch ganz bewusst Aufnahmen zeigen, die entweder unsere Brautpaare allein zeigen oder Personen in Unschärfe fallen lassen.

    Mehr lesen